[Amtlicher Beitrag] Einladung zum Neujahrsempfang am 14.01.2023

 Liebe Trappenkamperinnen, liebe Trappenkamper,

ich wünsche Ihnen Glück, Erfolg und Gesundheit für das Jahr 2023.

Am Samstag, dem 14. Januar, findet ab 19.00 Uhr nach der „Corona-Zwangspause“ im Bürgerhaus endlich wieder unser traditioneller Neujahrsempfang statt. Hierzu lade ich Sie herzlich ein.

Damit wir besser planen können, bitte Sie, sich bis zum 10.01. unter der Mail-Adresse werner.schultz@amt-bornhoeved.de anzumelden. Die Personenzahl ist auf 150 begrenzt. Ich bitte dafür um Verständnis.

In gemütlicher Atmosphäre wollen wir das Jahr 2022 Revue passieren lassen und gleichzeitig den Blick auf die kommenden Aufgaben richten.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

 

Ihr

 

Harald Krille

Bürgermeister

 

[shariff]
LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.