Bürgerbeteiligung an der Errichtung einer Hundewiese in Tellingstedt

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

auf der letzten Sitzung des Ausschusses für Soziales und Tourismus wurde über die Einrichtung einer Hundewiese kontrovers diskutiert. Man einigte sich schließlich darauf, dass die Gemeinde Tellingstedt dafür eine Fläche zur Verfügung stellt, die Hundebesitzer/innen für die Gestaltung aber selbst verantwortlich sind. Interessierte Bürger/innen melden sich bitte bis zum 04. Oktober bei der Kümmerin Wenke Rolfs (Mobil: 0173-8997533 oder E-Mail: kuemmerin-tellingstedt@gmx.de). Sollte eine Privatinitiative zustande kommen, würde die Gemeinde das Projekt natürlich unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen Ihr

Uli Althoff (Ausschussvorsitzender)

[shariff]
LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.